Partner

KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN

Wir arbeiten mit renommierten, naturwissenschaftlichen Instituten und Forschungszentren zusammen. Wenn Sie mit uns darüber sprechen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf unter: 

BioReliance

Führender Anbieter von kosteneffizienten Vertragsdienstleistungen, der über 1.000 unterschiedliche Tests und Dienstleistungen zur Sicherheitsprüfung von Biologika, sowie spezialisierten Serviceangeboten in den Bereichen Toxikologie und Tiergesundheit anbietet. BioReliance ist der größte Anbieter von Sicherheitsprüfungsleistungen im schnellwachsenden Biologika-Bereich der Pharma- und Biotechindustrie.

Gehen Sie zur Webseite

EasyWell

EASYWELL ist ein Unternehmen mit Sitz in Taipeh, Taiwan, das seinen Arbeitsfokus auf die regenerative Medizin mittels Verwendung von Vorläuferzellen zum aktiven Wundmanagement gesetzt hat. Das Unternehmen entwickelt und kommerzialisiert therapeutische und unterstützende Pflegeprodukte für Patienten mit verschiedenen Arten von Wunden unterschiedlicher Schweregrade.

Gehen Sie zur Webseite

goetzpartners

goetzpartners securities Limited ist ein Mitglied der goetzpartners-Gruppe und eine führende paneuropäische Investmentbank. Wir bündeln ein breites Spektrum an Fachwissen, Erkenntnissen und Innovationen, um die Interessen unserer Kunden auf der ganzen Welt zu fördern. Das sich schnell verändernde Umfeld im Gesundheitssektor stellt Unternehmen und Investoren vor Herausforderungen. Forschungsinnovation, digitale Transformation und disruptive Geschäftsideen verändern die Unternehmenswelt in unablässigem Tempo. Unser Branchenwissen und unsere globale Präsenz verbinden Unternehmensinformationen und ein tiefes Verständnis der Branche mit einem breiten Netzwerk von Top-Entscheidungsträgern. Mit diesen kollektiven Erkenntnissen bringen wir unsere Kunden an die Spitze des Fortschritts.

Gehen Sie zur Webseite

SINCOPHARM

SINCOPHARM ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Moudon, Schweiz, gegründet 1989. Das Unternehmen entwickelt und erarbeitet innovative Rezepturen für speziell an die Kundenbedürfnisse angepasste Kosmetika.

Gehen Sie zur Webseite

Partners

PARTNERING OPPORTUNITIES

We work in collaboration with major life science institutes and research centers.
To discuss partnering opportunities, please contact

BioReliance

Leading provider of cost-effective contract services, offering more than 1,000 tests or services related to biologics safety testing, specialized toxicology and animal health services. BioReliance is the largest provider of safety testing services focused on the rapidly growing biologics sector of the pharmaceutical and biotechnology industries.

Go to website

EasyWell

Company based in Taipei City, Taiwan Ltd focuses on regenerative medicine that involves the application of progenitor skin cells on wounds. The company develops and commercializes therapeutic and supporting care products for patients with various types and stages of wounds.

Go to website

goetzpartners

goetzpartners securities Limited is a member of the goetzpartners group, and a leading pan-European investment bank and research company. We bring together a wide range of expertise, insights and innovations to advance the interests of our clients around the world. The fast-changing environment in the healthcare sector brings challenges for businesses and investors alike. Research innovation, digital transformation and disruptive business ideas reshuffle the corporate world at a relentless pace. Our sector knowledge and our global footprint bring together corporate intelligence and a deep understanding of the industry with a wide network of top decision makers. These collective insights help our clients to stay at the leading edge of change.

 

Go to website

Sincopharm SA

Swiss company established in 1989, based in Moudon, Switzerland.  The company develops and shapes innovative cosmetic formulations adapted to the customer needs.

Go to website